Haba – Zuordnungsspiel – Alle meine Farben

Ein schönes Holzpuzzle zum Farbenlernen und erste puzzle versuche mit richtigen Puzzlestücken.

Ein Schönes Farbenpuzzle aus aus Holz, bestehend aus 20 Teilen. Für Jede Farbe rot, gelb, grün, orange und blau gibt es jeweils 4 Teile. Die Rückseite ist Farblich passend in unterscheidlichen Mustern bedruckt.

Die Puzzleteile sind so gestaltet, das sie nur in der passenden Farbe zusammen zu stecken gehen. Die Reihenfolge ist dabei bis auf das Anfangs- und Endteil nicht wichtig.

Das Puzzle ist für Kinder sehr schön und einfach gestaltet, Enya hatte den dreh ruck zuck raus und benennt beim Spielen auch fleißig die Abbildungen.

Unser Farbenpuzzle lagern wir in einem kleinen Bastkörbchen. Ich finde diese Körbchen super praktisch, weil man sie immer weider mit anderen Spielmaterialien befüllen kann und die Kinder super alleine dran kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *