Kleinkind Spielzeug to go

Überraschungseier für Unterwegs – Kleinkindspielzeug selbst gemacht

Als die Mädels noch klein waren, wusste ich oft nicht was ich für unterwegs zur Beschäftigung einpacken sollte. Die Spielsachen waren mir zum verlieren immer zu teuer, meine beiden tendierten leider dazu ihre Sachen gerne mal im unbemerkten Moment aus dem Wagen zu schmeißen…also musste Abhilfe her…

Super eigneten sich hier die gelbe Überraschungseier. Diese habe ich mit allerlei befüllt.Hier habe ich eine 5cent Münze, Dekokiesel, Salz, Traubenkerne, Reis ein Glöckchen und einen Muckelstein genommen.

Anschließend wird alles einfach mit Washi Tape mehrfach gut umwickelt und festgedrückt . Schon ist das ganze Fertig!

Super für unterwegs und meine Mädels haben sie geliebt, es ist super schnell gemacht und falls doch mal eins verloren geht, hat man eine gute Ausrede um ein Ü-Ei zu essen 😉

Bei uns waren die Eier auch oft in einer alten Eierpackung, das rein und raus räumen war immer eine tolle Beschäftigung in die das Märzmädchen immer eintauchen konnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *